Jump to content

aka2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von aka2000

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für den Hinweis! Habe ich ich schon nachgesehen, hilft aber trotzdem nicht. Was neu ist im Netzwerk selber funktioniert sogar VNC nur über die VPN-Verbindung (NetgearSoftware --> NetgearRouter) nicht. Habe den Eindruck, das irgendwelche Ports dort gesperrt sind!
  2. Hallo! Habe folgendes Problem: Ich möchte mit einem Laptop (mit VISTA Buis.) per VPN auf einen XP Prof. -Rechner zugreifen. Ich erhalte immer nur ein Fenster mit blauen Hintergrund. Wenn ich XP MSTSC auf rufen und verbinde mich mit dem PC XP Prof funktioniert tadellos. Ebenso wenn ich den Laptop mit Vista B. einen Windows2003-Server mit mstsc anwählen, erscheint das Anmeldefenster. Warum nicht bei XP Prof? Hat jemand eine Lösung für mich. Am Rande: Ich habe auch mit UltraVNC den Zugriff versucht --> Resultat=schwarzes Fenster! Gruß aka2000
  3. aka2000

    WINS-Fehler 4204

    Wer weiß etwas mit diesem Fehler anzufangen: Ereignis-ID 4204 WINS-Fehler beim Lesen vom UDP-Socket erscheint im Ereignisprotokol regelmäßig alle 40 Minuten. Bei MS habe ich keine Information gefungen. Habe WINS auch neu installiert, half aber auch nicht. Bin für jede Hilfe dankbar. :D
×
×
  • Neu erstellen...