Jump to content

@ron

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von @ron

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. 50 $ das hört sich verlockend an ... da kann man den Prag Urlaub mit einer Prüfung verbinden und finanziert damit schon die Reisekosten ... werden die Prüfungen im Ostblock auch in D anerkannt oder steht das irgendwie was tschechisches drauf ? oder Valid im Ostblock only ... Mir kommt da so ne Idee ... wenn ich die Prometric Voucher für 50$ in Prag kaufe ... kann ich die dan in Frankfurt oder sonstwo einlösen? dann haben wir doch genau das was wir wollen ... Prüfung in dem Prometric Center in der Nähe und einen unschlagbaren Preis ... :-) hat da jemand Erfahrung mit Auslandsprüfungen?
  2. kannst du das mit den IT-Academys etwas erklären ... was ist eine IT-Academy?
  3. Hallo wollte mal Fragen was die MCSE Prüfungen kosten ... ... gibt es da unterschiedliche Preise oder sind diese festgeschrieben ? wenn ja würde ich mich freuen wenn Ihr Preis und Anbieter postet ... Sind aktuell irgendwelche Aktionen bekannt bei denen man was sparen kann, oder die Wiederholungsprüfung kostenlos bekommt oder ne Prüfung kostenlos ablegen kann?
×
×
  • Neu erstellen...