Jump to content

cliff1984

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About cliff1984

  • Rank
    Newbie
  1. ha ! es geht ! hab die gruppenrichtline nochmal neu erstellt , fragt nich warum aber nun gehts .... gab allerdings auch probs mit dem dns so long.......
  2. vielen dank für die tipps ... ich lass die sache mal laufen , netzwerktechnisch is alles ok :-P ich warte mal ab und asonsten probier ich das andere aus , halte euch aber auf dem laufenden :-P
  3. hallo hab nun mal alles porbiert , leider ohne erfolg .... beim nachinstallieren update clients bekomm ich kein feedback und mit wuauclt /detectnow bekomme ich kein info ... die richtlinie is aber übernommen , hab ich durch eine andere regel verifiziert ! was tun ?? am server leigt es meiner ansicht nach nicht .... http://serverl100 is als server eingetragen , aber die clients erscheinen nicht in dessen liste ... wenn ich das im browser eingebe, was müsste ich dann z usehen bekommen ?
  4. hi ... sorry vergessen zu erwähnen :-P hab ne gruppenrichtlinie extra für den wsus erzeugt , wo der natürlich auch drinsteht
  5. Hallo ich wollte mir mal testweise den WSUS anschauen ... Installation hat wunderbar geklappt , synchronisation auch ... nur leider werden mir keine clients angezeigt .... hab hier und da was gelesen das auf den clients evtl etwas nachinstalliert werden muss ... den einzigen zu verwaltenden rechner den er mir anzeigt is der server selbst für tipps wäre ich euch wirklich dankbar :-P mfg Torsten
  6. Hallo habe einen 2003 server mit ative directory und allem was dazu gehört aufgesetzt... habe ordnerumleitungen konfiguriert und netzlaufwerke für die user eingerichtet ... aber wie kann ich diese ordner begrenzen , zB. auf eine spezielle größe ? mfg Torsten
×
×
  • Create New...