Jump to content

teaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von teaman

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich will in der Computerverwaltung unter dem Punkt "Administrative Vorlagen" eine Vielzahl von Einstellungen vornehmen. Dies hat den Zweck, Benutzer von Workstations davon abzuhalten, das System unerlaubt "anzupassen". So soll der Proxy-Server nicht verstellt werden können, die IE-Startseite und die Anzeige-Eigenschaften auch nicht etc. Leider habe ich keine Domäne, so daß ich diese Einstellungen jeweils lokal vornehmen muß. Meine Frage : Wie kann ich diese Einstellungen in eine oder mehrere Vorlagendateien exportieren, so daß ich die Einstellungen nur 1x vornehmen muß und dann die Vorlagendateien auf die anderen PCs einfach kopieren kann ? Daß hat zudem den Vorteil, daß ich dann bei Wartungsarbeiten eine "Standardvorlage" importieren könnte, da sich die lokalen Einstellungen auch auf das Administrator-Konto auswirken und eine Wartung kompliziert machen. Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...