Jump to content

SunnyT

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SunnyT

  1. Hört sich gut an, muss aber dazu Microsoft Partner werden..... Danke
  2. Jetzt muss ich mir überlegen, ob es sich rentiert oder nicht.... Danke und beste Grüße nach München
  3. neh, habe jetzt eine MSDN-Lizenz Universal und dachte jetzt könnte ich ja 8 von meinen 10 Testlizenzen endlich mal ausreizen...
  4. Hallo Dr.Melzer, <Von schulung lese ich da nichts!> Das ist ja genau der Punkt der mich wurmt. Wenn ich jetzt im Trainingsnetzwerk z.B. einen SQL-Server brauche bräuchte ich dann eine eigene Lizenz und CALs für 8 Nutzer? Und das für eine Schulung, die drei Tage dauert? Um die Kosten zu decken nicht zu machen! Aber das wäre ja MS zuzutrauen. Auf jeden Fall Danke
  5. Hallo, hoffe bin hier an der richtigen Stelle! Weiss jemand wie es sich verhält, wenn man ein Schulungsnetzwerk mit z.B. Betriebssystemen aus der MSDN Lizenz ausstattet. Bei den meisten Anwendungsschulungen ist es ja fast schon ein Testnetzwerk,oder? ;)
×
×
  • Neu erstellen...