Jump to content

ThommyTHR

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über ThommyTHR

  • Geburtstag 23.02.1974

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo in die Runde ! Ich interesiere mich für die 70-501 (Windows Server 2003). Hat die jemand schonmal geschrieben ??? Oder Erfahrungen zu der Prüfung ? Über ein paar Infos bezüglich dem Inhalt wäre ich dankbar. Die MS - Seiten und Google&Co sind da nicht sehr hilfreich gewesen. THX
  2. Jepp. Das dachte ich eben auch. Aber weder in der ASUS Beschreibung noch im Netz finden sich darüber brauchbare Informationen.
  3. Hi @All ! Ich habe da mal eine ganz bescheidene Frage. Kennt sich jemand mit Festplattenverschlüsslung aus ? Ich interesieremich dabei aber ganz speziell nur die für Verschlüsslung per BIOS. ASUS hat diese Funktion in seine Laptop-BIOS eingebaut. Mich interesiert dabei, wie sicher ist das ? Was passiert, wenn ich eine Festplatte ausbaue und in einen neuen Computer einbaue ? Und was ist im Falle eines Festplattencrash ? Ich konnte im I-Net bisher nicht viele brauchbare Informationen dazu finden.... THX Thomas
  4. Ich habe auf einem W2K3 (DC) das DFS installiert, mit den entsprechenden Freigaben, Zuordnungen und Replikationen. Nun habe ich aber ein Problem. Wenn zwei Netzwerknutzer auf eine Datei gleichzeitig zugreifen, öffnet diese sich bei beiden Nutzern, ohne das ein Warnhinweis erscheint, daß diese Datei von einem anderen Nutzer bereits geöffnet wurde. Wenn nun die beiden Nutzer ihre Änderungen speichern, können dies auch beide tun und was zuletzt gespeichert wurde, bleibt erhalten. Ich möchte das DFS so einrichten, das nur ein Nutzer die Datei öffenen kann und jeder weitere Nutzer nur schreibgeschützen Zugriff bekommt. Was wäre für das Problem eine praktiable Lösung ?
  5. Hi ! Ich bin hier neu und habe vor kurzem meine 70-210 bestanden. Nun muß ich mich auf die nächsten Prüfungen für den Weg zum MCSE2003 vorbereiten. Wer kann dafür gute Unterlagen empfehlen ?
×
×
  • Neu erstellen...