Jump to content

piratedzeus

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von piratedzeus

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hm schon ganz gute idee aber leider ist das wohnungstechnisch schwer zu realisieren :(
  2. ok nehmen wir mal an ich finde mich damit ab dass immer nur 1 user eingeloggt ist, gibt es schnellere programme als rdp die es ermöglichen dass ich video über remote gucke?
  3. um bei besserem ungestört zu sein will ich ja was leises :P
  4. der clientlaptop kann divx übrigens selber ruckelfrei abspielen, aber immer zwischen remotearbeit und lokal hin und herschalten für kleine videos ist nervig
  5. einfacher gesagt: ich habe einen guten schnellen aber lauten pc. den würde ich gerne ins nebenzimmer stellen. in meinem schlafzimmer hätte ich aber gerne einen computer der leise, aber trotzdem die nötige leistung für multimedie und internet bringt. ich dachte ich könnte den sehr leisen laptop als client verwenden und da ich eh nur jeweils an einem pc sein kann dachte ich remotedektop wäre das beste aber das ist zu langsam für videos ( die ich schon gerne im vollbild ansehen würde). die anbindung wäre über 100mbit. ist das zu realisieren? es kommt noch hinzu dass ich wenig linux kenntnisse habe ;)
  6. also das ding ist ein laptop also mit anderen Netzwerkkarten einbauen ist eher schlecht. über remotedesktop kann ich übrigens kein divx anschauen :( linux win2k egal auf dem client kann ich alles installieren. nur der server sollte windows xp bleiben kann man da nichts machen? irgendeine zusätzliche anwendung, mir egal...
  7. Hallo, ich suche nach einer Lösung(/software) um einen alten aber göttlich leisen Siemens Lifebook mit 600mhz, 128mbram, als thinclient zu verwenden. azZ ist Win2k installiert aber ich könnte auch andere OS aufspielen. Der server ist sehr leistungsstark (1GB Ram, 3,2 Ghz, 860 GB) und läuft unter Windows Xp und das sollte auch so bleiben. Welche software benötige ich dafür? kann ich am thinclient dann auch videos (divx) abspielen?
×
×
  • Neu erstellen...