Jump to content

Satherlor

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Satherlor

  • Rank
    Newbie
  1. Naja ich wollte mal fragen was ihr davon haltet. Ich hab davon überhaupt keine Ahnung, aber würde auch gerne sowas haben. Denkt ihr, dass man das soeinfach umsetzen kann? Oder können das wohl nur Fachmänner machen?
  2. Hi, ich habe eine Website gefunden mit deren Hilfe man sein Windows XP von einem USB-Stick booten kann. Wenn man mal überlegt, ist das total geil, weil man kann dann sein Windows an seinem Pc laufen lassen und wenn man was an den Pc von seinen Eltern machen will, einfach den USB-Stick nehemen und das Windows an dem PC booten. Das gab es meiner Meinung nach bis jetzt noch nie. Erstaunlich ist, dass das keine Urheberrechtsverletzung ist, weil Microsoft diesen Fall wahrscheinlich nicht vorgesehen hat. Es ist also völlig legal! Die Website heißt http://www.winusb.de Satherlor
×
×
  • Create New...