Jump to content

Werner Arndt

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Werner Arndt

  1. Hallo und danke für die Antworten! Es besteht keine Vertrauensstellung zwischen den Domänen. Wie kann ich eine gegenseitige DNS-Namensauflösung durchführen?
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem: Kein Zugriff auf neuen w2k Server in anderer Domaine. :mad: Netzwerk: ein w2k Server mit ein paar w2k und einer nt4 Workstation in einer Domaine die sich Prima verstehen. Nun möchte ich auf einen weiteren w2k Server ebenfalls ein Domaincontroller mit anderer Domainnamen zugreifen und bekomme diese Fehlermeldung : Es stehen keine Anmeldeserver zur Verfügung um die Anmeldeanforderung zu verarbeiten. Von der nt4 Workstation aus kann ich problemlos auf diesen Server zugreifen. P.S. ich möchte keine Vertrauensstellung einrichten. Ist es denn unter w2k nicht mehr möglich auf andere Domains zuzugreifen wie unter NT ( wenn Benutzername und Passwort gleich sind ) ?
×
×
  • Neu erstellen...