Jump to content

mgoertz

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mgoertz

  1. mgoertz

    Lizenzfrage SBS2003

    also heißt soviel wie für jeden exchange user eine CAL und wenn ich 10 Mailadressen hab die ich nur weiterleiten will brauch ich dafür keine CAL, da dieser user ja nichts mit dem Exchange dann zu tun hat. Hab ich das so richtig verstanden ?
  2. mgoertz

    Lizenzfrage SBS2003

    Hallo zusammen, ich hab eine Lizenzfrage zum SBS2003 Ich möchte eine SBS2003 mit 5 CALs kaufen. Habe aber eineige Mailadressen die nur auf externe Mailserver weitergeleitet werden sollen (T-online, web.de, ...). Diese Weiterleitung will ich im Exchange realisieren. benötige ich hierzu weiter CALs ? Danke für die Antwort
×
×
  • Neu erstellen...