Jump to content

patbae

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von patbae

  1. werd mir die Sache noch mal überlegen Trotzdem vielen Dank an alle
  2. Hallo, Bin gerade im Begriff einen DHCP Server für ca 100 PC's zu installieren. Für dass nicht jeder X-beliebige sich mit seinem privaten Notebook ins Netz einloggen kann, wollte ich eine Absicherung auf meinem Server. Ich habe eine Liste aller mac-Adressen im Netz und wollte meinen Server so konfigurieren, dass nur diese mac-Adressen eine IP-Adresse zugewiesen bekommen. Frage: Geht das? Wenn ja, Wie? P.S. Hab einen Windows 2000 Server Danke an alle die mir weiterhelfen können.
  3. Hallo, In unserer Verwaltung betreiben wir ca 100 PC's. Alle PC's sind mit einer festen IP_Adresse konfiguriert. Ich habe jetzt aber einen DHCP-Server installiert und wollte alle PC's auf DHCP migrieren. Gibt es hier ein Tool, Script oder sonst ne einfache Möglichkeit, dies ohne Knoten im Netzwerk zu bewältigen Danke patbae
  4. Hallo, In unserer Verwaltung betreiben wir ca 100 PC's. Alle PC's sind mit einer festen IP_Adresse konfiguriert. Ich habe jetzt aber einen DHCP-Server installiert und wollte alle PC's auf DHCP migrieren. Gibt es hier ein Tool, Script oder sonst ne einfache Möglichkeit, dies ohne Knoten im Netzwerk zu bewältigen Danke patbae
×
×
  • Neu erstellen...