Jump to content

Florrii

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Florrii

  1. Habe auf meiner D-Partition (XP) den Bootsektor überschrieben, hat aber blöderweise nichts gebracht. Macht es Sinn, eine Bootdiskette zu erstellen? Oder muß ich den Bootsektor auf der Primärpartition (C, Win98) überschreiben? Kann ich dann überhaupt noch zwischen 98 und XP auswählen? Viele Grüße Florrii
  2. Abgesicherter Modus startet auch nicht. Da rebootet er jedoch nicht, sondern zeigt einen schwarzen Bildschirm mit nem Cursor in der Ecke oben links. Der Rechner fährt nur noch mit Windows 98 hoch (Hab ich auf der 1. Partition, XP auf der 2.).
  3. Erstmal vielen Dank für die schelle Antwort. Ich kann den automatischen Reboot in XP leider nicht abstellen, weil ich gar nicht reinkomme. Besteht auch die Möglichkeit, ihn im BIOS auszuschalten?
  4. Ich habe XP und Win98 installiert (auf 2 Partitionen). Hat auch zunächst alles funktioniert. Merkwürdigerweise läßt sich XP nun nicht mehr hochfahren (in keinem Modus). Er bootet nach dem Hochfahren automatisch neu. Habe in einem Protokoll die Fehlermeldung gefunden, daß der Geforce2 Treiber zu alt sei. Hatte schon mal jemand so ein Problem? Hoffe ihr könnt mir helfen. Kann ich XP neu drüber installieren oder reparieren? Habe ne OEM-Version? Gruß Florian
×
×
  • Neu erstellen...