Jump to content

pseudopod

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pseudopod

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo palvoelgyi dankeschön für den Link. Habs ausgefüllt und warte auf ein Update meines Transcripts :-) Hallo dauerpraktikant geben die mir Feedback wenns sies an Microsoft gemeldet haben? jetzt fehlt mir noch eine Prüfung zum MCSA :-)
  2. Hallo MCSEBoard ich habe die Security+ Prüfung bestanden. Ich habe sie eigentlich nur gemacht, weil diese wie eine Microsoft Prüfung zählt. Wie mache ich, dass diese in meinem Transcript erscheint? zählt sie zum MCSA?
  3. Hallo lefg Ich gebe dir recht, UNIX habe ich auch nur durch Praxis gelernt. Doch wie soll ich Praxis erlangen? Meine Windows Kentnisse sind zu schlecht um einen Job in diesem Bereich anzunehmen. Hast du eine Idee wie ich nebenbei noch die Praxis lerne? Danke für den Erfolgswunsch Hallo tom701 Danke für das Glück, das kann ich gebrauchen. In nur einem halben Jahr zum MCSE (Während der Ausbildung, also sehr jung?)? Hast du einfach Tag und Nach gelernt oder schon grosse Erfahrung im Win Bereich? Hallo catal82 Das schnall ich nicht ganz. Genau eine pseudo Firma wird von den Study Guides aufgebaut.. was soll ich anders machen? Ich werde die Hilfe hier schon noch beanspruchen. Jedoch lerne ich effizienter wenn ich es selbst herausfinde. Hallo IThome Danke für die Aufmunterung. Ich sage dies weil ein Arbeitskollege von mir sagt voller ernst: "In ein paar Wochen hast du den MCSE" und meinte "dieser Schein ist absolut nichts wert". Ich bin nun vom Gegenteil überzeugt. Hallo santiago das ist ein guter Punkt, habe ich vergessen zu schreiben. Also ich habe eine Freundin, mit welcher ich auch relativ viel Zeit verbringe. Ich arbeite plus minus 8h im Tag. Ich habe mich aber sehr intensiv vorbreitet und viel gelert, aber eine Zeitmenge könnte ich nicht nennen. Mal sehr diszipliniert dann wieder easy und locker. Hallo zuschauer Ein weit verbreiteter Irrglaube in der UNIX Welt ist folgender "Windows ist für Dummies und jeder kann es". Dies wiederspiegelt aber überhaupt nicht die Serverwelt und allgemein Windows. Ich kann dir voll zustimmen, ich habe mich noch nicht richtig an grafische Oberflächen gewöhnt und komme mit den Context-sensitiven Management Consolen überhaupt nicht zurecht.
  4. Hallo schusterharry danke für die Aufmunterung. Ich habe gedacht ich sei der einizige. Viele Kollegen machen nun Witze, wegen der MCSE Ausbildung. Hallo jensmg kannst du bitte deine Meinung "und wieder ein Thread nach dem Motto Threads die die Welt nicht braucht" begründen? Was ist an meiner Frage nicht gut?
  5. Hallo MCSEboard Ich bin seit einem Jahr am Lernen für den MCSE. Ich habe erst die 270, 290 und 294 Prüfung bestanden. Ganz ehrlich gesagt habe ich Braindumps benutzt, aber nicht übertrieben oder gar auswenidig gelernt. Bitte sagt mir offen und direkt ins Gesicht ob ich zu **** für den MCSE bin und es lieber sein lassen sollte! Bitte posted zahlreich eure Meinung egal welchen Standpunkt ihr vertritt. Ich scheue die Wahrheit nicht! Ich habe Angst vor dem nächsten Release mein Zertifikat nicht zu haben! Ich arbeite schon sehr viele Jahre in einem Telekommunikationsunternehmen als UNIX Administrator. Ich bin mal so frech und würde mich als UNIX Crack bezeichnen, was aber noch lange nicht heisst, dass ich intelligent bin (nach so vielen Jahren muss man einfach etwas können). Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass ich nie Berührung mit Windows hatte. Ich sah mein erstes Windows (fast) als ich mit dem MCSE anfing. Wir haben im Geschäft und zu Hause UNIX Workstations als Client, und arbeiten nur mit UNIX Servern. Nun sehe ich zu wie die neuen Projekte auf Windows kommen und wir immer weniger Arbeit haben... deshalb möchte ich mich in Richtung Windows weiterbilden. UNIX ist den Managern einfach zu teuer. Ich habe ein virtualisiertes Windows Netzwerk (VMWare unter Linux) um das praxisorientierte zu lernen. Ich benutze die englischen "Microsoft Press" Study Guides (plus zusätzlich die neutralen Sybex Guides) und habe nie einen Kurs gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...