Jump to content

FaxeF3

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von FaxeF3

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Diesen Schlüssel gibt es in meiner Reg. nicht. kann ich den denn gefahrlos hinzufügen ? Das ist dann glaub ich das letzte was ich noch versuchen kann, denn alles andere ist bislang leider ohne Erfolg geblieben.
  2. Ich habe das nun mit dem Cache versucht , leider auch ohne Erfolg. @Demon72 Es ist egal welchen Stick ich benutze, es ist immer dasselbe.
  3. Vielen Dank erstmal. Ich werde es mal so mit dem Schreibcache versuchen, da ich alle aktuellen SP´s installiert habe. Wenn es nicht funzt, poste ich erneut. >Faxe
  4. Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich einen USB Speichstick in meinen PC stecke, wird er zwar erkannt, speichert aber keine Daten. Solange der Stick am PC angeschlossen ist sind die Daten drauf. Wenn ich den Stick entferne sind die Daten weg. Andersrum genauso: Wenn ich von einem anderen Rechner Daten auf dem Stick habe und auf meinem löschen möchte, sind sie, solange der Stick in meinem PC ist weg, aber wenn ich ihn rausnehme und in einen anderen PC stecke, sind die Daten noch da. Ich kann ihn auch nicht über die Taskleiste deaktivieren. Ich bekomme dann die Fehlermeldung : "Das Gerät kann zurzeit nicht deaktiviert werden. Wiederholen Si den Vorgang später ". Weiß jemand einen Rat, Vielen Dank für Eure Hilfe. Ps. Betriebssystem WIN 2000 , Speicherstick TranscentJetFlash2.0 (Ist aber i.O)
×
×
  • Neu erstellen...