Jump to content

ulf77

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ulf77

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke nochmal. Ich werde solange ich nichts anderes weiß auch den Taskplaner nehmen, jedoch interessiert es mich sehr wie ich das mit einem Skriptbefehl machen kann. Ich wusste mal einen, ist aber schon ein Jahr her als ich den ganzen Quark das letzte mal gemacht habe. Ich weiß noch das ich sowas wie ne Aufzählung eingebaut hatte. Mit {1,2,24} irgendwie. Naja egal. PS.: mit at/ kann ich aber soweit es erläutert ist keine Stündliche ausführung machen sondern nur Taglich oder an bestimten Tagen. Uhrzeit nicht. Trotzdem danke an alle! Und noch nen schönen Tag!
  2. Einwandfrei!!!! Die Daten wurden übertragen! Wie schaff ich es nun das dies alle 60min passiert und bereits vorhandene Daten aktualisiert/ersetz??? Möchte nicht extra den taskplaner nehmen.
  3. Ja also sehr weit bin ich nicht gekommen! Mein Skript sieht derzeit so aus: @echo off echo "Netzfreigabe verbinden" net use : \\PC\Test /user:administrator admin echo "Dateien kopieren" copy \\PC\Test\*.* /user:administrator admin c:\Daten\ echo "Netzfreigabe trennen" net use : /d Ist das so ansatzwiese richti?? Ne, oder?
  4. Schon mal danke! Ich probiers gleich mal. Wenn ichs nicht schaffe dann poste ich noch mal! Danke!
  5. Hi, ich suche nach einem Batch-Skript das folgendes realisieren soll: Alle 60 Minuten soll die Datei Daten.txt von der Netzfreigabe(Odenername: Daten) über das Netzwerk auf auf dem PC kopiert werden auf dem die Batch läuft. Um genau zu sein: In den Ordner C:\Sicherung
×
×
  • Neu erstellen...