Jump to content

michiru

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von michiru

  1. hi leute! wenn ich im internet die seite öffne http://www.spinchat.de, dann kommt die meldung dass man die "java virtual machine" installieren kann... meistens mache ich das dann nicht... aber wenn ich auf dieser seite in einen chatraum reinwill, geht das nicht... kann mir jemand sagen was ich machen kann um in den chat reinzukommen? was für ein programm mir auf dem pc fehlt oder so? das installieren der virtual machine von oben funktioniert nämlich auch nicht... bitte helft mir schnell... danke... gruß michiru
  2. ich hab NTFS!! wie kann ich alles von meinem computer löschen?? restlos alles hätte ich gerne runter!! kann mir jemand ne ausführliche, genaue beschreibung schreiben, wie ich alles runterbekomme? bitte... gruß michiru
  3. toll!!!!! ich kann dir aber nicht mehr genau sagen was das für eine fehlermeldung war, wenn ich das setup schon lange beendet habe!!!!!!!! kann ich auch anders alles runterkriegen?
  4. das weiß ich nicht mehr genau... ich glaube, er konnte die partition nicht löschen,weil er irgendwelche daten davon gebraucht hat.. ich glaub so ähnlich stands da dran...
  5. sorry, aber wenn ich da löschen drücke, kommt, dass er die partition nicht löschen kann...
  6. ich hab im internet eine beschreibung gefunden, wo steht, das man, wenn man die festplatte formatiert hat usw. dann eine bootdisk braucht, um den pc zu starten und windows zu installieren... naja.. nich so wichtig... ich hab auf jeden fall alles so gemacht, wie du gesagt hast, aber als die abfrage kam mit dem löschen und ich auf löschen gegangen bin, kam das er das nicht machen kann.. dann hab ich die neuinstallation einfach über die alte drüber gemacht und jetzt hab ich zwar winxp drauf, aber aller müll, den ich unten haben wollte, ist noch drauf... jetzt ist es am besten wenn ich die festplatte formatiere und wieder neu partitioniere und windows draufmache oder? Oder hast du mir jemand anderes einen besseren vorschlag? gruß michiru
  7. Hallo! kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich im internet eine Bootdisk (keine normale startdiskette, die hab ich) herunterladen kann? bitte... gruß michiru
  8. das ist dann ganz einfach mit dem partitionen erstellen... muss ich sonst nix eingeben oder so?
  9. aber wenn ich die partition dann gelöscht habe, wie erstelle ich sie dann neu? kommt da automatisch eine meldung mit partition neu erstellen oder wie? und wenn die partition dann wieder neu erstellt ist, ist sie dann automatisch wieder C:? bitte schreib nochmal ne antwort zurück.. danke.. gruß michiru
  10. ja aber wie lösche ich alles genau und mache dann alles wieder drauf? da hab ich nämlich keine ahnung davon... könntest du mir nicht eine ausführliche beschreibung schicken, wie das genau geht? bitte..wär echt super.. gruß michiru
  11. hallo, ich habe jetzt windows 2000 auf meinem computer. jetzt möchte ich windows xp draufmachen... wie geht das? muss ich da, um alle daten wegzuhaben, erst die festplatte löschen oder sind alle daten automatisch weg? bitte helft mir! gruß michiru
×
×
  • Neu erstellen...