Jump to content

smasher

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von smasher

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo erstmal ich habe mal wieder ein Problem und zwar: experimentiere ich gerade mit ISCSI. Ich habe 4 PC ,zwei PC sind mit der targetsoftware von stringbeansoftware ausgestattet als Plattform benutze ich WXP. Die anderen PC mit W2K3 SE. haben die Initiatorsoftware von Microsoft 2.0 x86. das Problem ist jenes das ich von jeden Initiator zwar Daten auf die Target-PC aufspielen kann aber man kann sie nicht von dem anderen Initiator aus lesen. Und das andere Ploblem ist das wenn einer der initiatoren neu gestartet wird muss man die Platten(die als lokal über ISCSI erkannt werden) in der Datenträgerverwaltung erneut reaktivieren. Hat jemand vieleicht eine Idee wie ich diese Probleme lösen kann?? Ich habe schon einiges ausprobiert.Für die Hilfe schonmal im Vorraus besten Dank!!!
  2. So ich habe da jetzt noch ein Problem auf dem zweiten Server laufen folgende Dienste DHCP, DC und FILE. DA aber Nerverfail nicht auf einen DC installiert sein darf, habe ich da jetzt Schwierigkeiten es einzusetzen. Gibt es da jetzt noch andere Möglichkeiten außer Double Take und Never Fail.
  3. Ok stimmt wurde schon oft angesprochen. Habe es nicht gleich gefunden .Trotzdem recht schönen Dank das bringt mich auf jeden Fall weiter.
  4. Jo ich hab da mal ne Frage. Ich will ein reduntantes Fileserversystem aufbauen (W2K3). Quasi aus zwei physikalischen Maschinen. Will aber kein Cluster aufsetzen. Weiß jemand von euch ob es da ein tool gib mit den man die Daten immer abgleichen kann oder wie auch immer. Für die Hilfe schonmal im Vorraus besten Dank...... ;)
×
×
  • Neu erstellen...