Jump to content

tschreier

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tschreier

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guter Vorschlag habe ich nicht's finden können, habe sie aus dem Bios gelöscht und anschliessen wurde sie wiedere erkannt. Den Bios update habe ich bereits als erstes vorgenommen, von Ver. A13 auf A14, kam etwas vor 2 monaten raus... Danke Tom
  2. Kai es handelt sich um eine Hitachi Travelstar 80GB. Ich bin am Image erstellen.... dies dauert jedoch etwas was meinst du zu Powerquest DriveImage??. Die Installation werde ich anschliessend versuchen.
  3. Hallo habe mal die folgenden Tools versucht http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm jedoch wurde jeder test mit successful beendet. .... hat noch jemand ein vorschlag ? Danke Tom
  4. Hallo FLOST also ich habe noch mal NDD darüber laufen lassen und habe immer noch den selben Fehler. Jedoch um 5:00 heute morgen fragte ich mich ob NDD wohl das richtige ist oder ob ich besser ein tool auf CD Brenne um den ganzen Disk abscannen kann und nicht nur partitionen. Falls Du noch einen Tipp für ein Tool hast, ich such mal auf twocows.com.
  5. Hallo hat jemand von euch schon sowas gesehen ? Gestern morgen habe ich meinen Dell notebook gestartet nach dem Logo von DELL hatte ich nur noch folgendes auf dem Display "->>" d.h. die grösser Zeichen sind weiss ausgefüllte Dreiecke. Booten von XP CD geht. Also habe ich die HD in meinen PC als slave gehängt und scandisk laufen lassen ohne ein Problem, ist die HD defekt ? Danke für eure Hilfe.....
×
×
  • Neu erstellen...