Jump to content

o-dog

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von o-dog

  1. Danke für die schnelle Antwort! Hab das Problem bereits gelöst, ich *** hatte den Client für Microsoft Netzwerke nicht installiert. Jetzt läuft es einwandfrei. Tschüss zusammen
  2. Hallo, habe in meinem Heimnetzwerk folgendes Problem: Wenn ich mich mit meinem xp-client an meinem W2k-Server anmelden möchte, erhalte ich die Meldung, das der Netzwerkverbindungsdienst nicht gestartet ist. Dieser ist aber auf automatisch eingestellt, und bei lokaler Anmeldung auch gestartet. -dog Der Client taucht auch in der Netzwerkumgebung des Servers auf aber umgekehrt nicht. Bin noch Netzwerkanfänger und wäre über Hilfe sehr dankbar! Mfg o-dog
×
×
  • Neu erstellen...