Jump to content

4byss

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 4byss

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. achso ja stimmt. na dann nehm ich lieber das andere ^^. danke für die hilfe
  2. hi! ich weiss nicht ob das hier reingehört, wenn nicht sry. also ich wollte mir windows small business server 2003 kaufen, und jetzt bin ich auf ein angebot gestoßen, dass viel billiger als die üblichen ist. der einzige unterschied den ich sehe ist, dass das eine OEM version ist. welche nachteile hat das? hier die beiden angebote zum vergleich : ANGEBOT 1 ANGEBOT 2 MFG abyss
  3. @ mailkilla + phoenixcp thx für die hilfe, ich habs gecheckt. eine letzte kleine frage hätt ich noch. kann mir einer von euch ein gutes buch für absolute anfänger von windows server 2003 empfehlen?
  4. @phoenixcp thx. ich werds mal probieren. wir haben das im coputerraum in der schule. also da is ein server und die ganzen pcs loggen sich bei dem ein, anstatt einen normalen anmeldesscreen zu sehn. was meinst du mit "was du mit einem entsprechend berechtigten Account der Domäne bestätigen musst."? was isn berechtigter acc bzw ie erstelle ich einen
  5. hi! ich bin absoluter anfänger mit windows server 2003. meine frage wurde bestimmt schon 100 mal gepostet aber ich find einfach keine antwort. also ich möchte bei windows server 2003, dass die clients beim hochfahren nicht zur normalen windows xp anmeldung kommen, sondern sich direkt beim server anmelden müssen. also da kommt dann so ein fenster wie noch bei älteren windows versionen. so etwas haben wir in der schule und ich kriegs nicht hin. thx schonmal für hilfe MFG 4byss
×
×
  • Neu erstellen...