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Dougy05

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  1. Ja kann ich. ich habe auch schon folgendes getestet: 1) Leitungstest und Gespräch mit Telefonica: Der Router ist 24 Stunden am Tag online, Leitungsverfügbarkeit ist 100% und Auslastung war zum Zeit des Tests 1% 2) Ich habe von Puchheim alle Router und Außen-PCs angepingt (vor, während und nach dem Abbruch der Terminalsitzung) 3) Des Weiteren habe ich den Ping Test vom Rechner einer Außenstelle nach Puchheim durchgeführt 4) Die Ping Ergebnisse waren immer 100%. Es gab keinen einzigen Ausfall (zu keinem Zeitpunkt) Unsere SonicWalls haben wir ja schon darauf hin getestet, dass sie auf „daueronline“ gestellt sind. Des Weiteren habe ich eine Desktop Atomuhr in der Terminalsessionumgebung installiert, die jede Minute einen UTC-Server abfragt und ein Protokoll schreibt. Sogar nachdem die Remotesession abgebrochen wurde, wurde laut Protokoll die Uhrzeit aktualisiert. Haben Sie eine neue Idee?
  2. Hallo, vielen Dank für die Antwort. Das habe ich überprüfen lassen. der Provider der den Router zur Verfügung stellt sagte mir es sei kein Timeout gesetzt. Die Standorte sind über Firewalls der Firma Sonic Wall verbunden. Die Zentrale hat eine feste IP Adresse, die Aussenstelle arbeitet über DynDns. DynDNS wird aber auf der Firewall ünterstützt. Kann das das Problem sein?
  3. Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe einen Windows Terminal Server 2000 SP4. Es gibt zwei Standort die über ein Site to Site VPN verbunden sind. Wenn ich eine Verbindung über einen RDP Client herstelle und das Session Fenster minimiere um auf meinem lokalen Rechner zu arbeiten wird die Verbindung nach 5 Minuten getrennt. Ich habe aber unter den Session Timeout Einstellungen nichts eingestellt. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank. Gruß R. Federmann
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