Ja kann ich. ich habe auch schon folgendes getestet:
1) Leitungstest und Gespräch mit Telefonica: Der Router ist 24 Stunden am Tag online, Leitungsverfügbarkeit ist 100% und Auslastung war zum Zeit des Tests 1%
2) Ich habe von Puchheim alle Router und Außen-PCs angepingt (vor, während und nach dem Abbruch der Terminalsitzung)
3) Des Weiteren habe ich den Ping Test vom Rechner einer Außenstelle nach Puchheim durchgeführt
4) Die Ping Ergebnisse waren immer 100%. Es gab keinen einzigen Ausfall (zu keinem Zeitpunkt)
Unsere SonicWalls haben wir ja schon darauf hin getestet, dass sie auf „daueronline“ gestellt sind.
Des Weiteren habe ich eine Desktop Atomuhr in der Terminalsessionumgebung installiert, die jede Minute einen UTC-Server abfragt und ein Protokoll schreibt.
Sogar nachdem die Remotesession abgebrochen wurde, wurde laut Protokoll die Uhrzeit aktualisiert.
Haben Sie eine neue Idee?