Jump to content

zottel81

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von zottel81

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So, habe alles so gemacht, wie du es sagtest... jedoch bleibe ich dabei, dass ich egal ob ich ein FlatImage habe oder ein Riprep Image(demnach alle Treiber vorhanden) diese OEMSetup.inf sowie die TXTSetup.oem nicht finde. Bin zwar neu in dem Bereich, aber ganz dusselig hoffe ich nicht zu sein!
  2. Ich danke dir zunächst mal für den Hinweis, jedoch komm ich damit nicht zurecht! Finde bei mir keine txtsetup.oem Muss ich diesen Bereich neu in der Ristndrd.inf neu anlegen???(natürlich dann mit den 2 NIC Dateien)??? [OEMBootFiles] OEMSETUP.INF ql12160.cat ql12160.sys TXTSETUP.OEM Woher nehme ich diese Dateien?
  3. Hallo zusammen! Habe bei euch schon viel gelesen, aber nix,leider, was mir weiterhilft!!! Arbeite gerade an einem Projekt und komme einfach nicht weiter... Es handelt sich um eine Remote Installation Service Funktion des Win2003 Server. Alles wunderbar aufgesetzt, DNS Server erkennt ihn, DHCP und DomänenController auf der 2003 Server Maschine und nun kommen wir zum eigentlichen Problem: Habe Win XP Pro von CD als Image mit Hilfe der RIS Funktion erstellt und auf 2. Partition gespeichert. Wenn ich nun das Image an den Client(Compaq Evo D510 on board Karte) übergeben möchte, ist die normale Admin Anmeldung u. so weiter... aber dann kommt der frustrierende Satz: Ihr Abbild hat keine erforderlichen Netzwerktreiber... Wie beseitige ich das Problem??? Habe den aktuellen Treiber Pro2kXP runter und ihn in die Ordner Strukturen: Setup\English\Images\i386 u. Setup\English\Images\ kopiert u. einen neuen Ordner Baum erstellt und auch dort diese eingefügt: $Oem$\$1\Drivers\NIC Zudem las ich, dass die .inf Treiberdatei verändert werden müsse: [intel 48x bla] in [intel] In der Ristndrd.sif sind auch alle Änderungen im Unattended Bereich geändert: [unattended] Unattended = FullUnattended OemPreinstall = yes OemPnPDriverPath = \Drivers\NIC DriverSigningPolicy = Ignore NoWaitAfterTextMode = 0 FileSystem = LeaveAlone ExtendOEMPartition = 0 ConfirmHardware = no NtUpgrade = no TargetPath = \Windows OverwriteOemFilesOnUpgrade = no OemSkipEula = yes InstallFilesPath = "\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%" Hat jmd. noch ne Idee, woran es liegen, weiß echt nicht mehr weiter und soviele verschiedene Foren habe ich noch nie durchblättert um ne Lösung hinzukriegen. Ich danke im voraus!!! Liebe Grüße Zottel
×
×
  • Neu erstellen...