Jump to content

TheWizard2003

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Danke für die schnelle Antwort. Wo sehe ich denn das alte Postfach? Bin absoluter Laie was Small Business bzw. Exchange Server angeht.
  2. Hi, ich hab ein kleines (vielleicht auch größeres) Problem. Ich habe auf einem Windows 2003 Small Business Server einen Benutzer gelöscht. Auf dem Computer auf dem sich dieser Benutzer immer angemeldet hat ist seine Ornderstruktur unter Dokumente und Einstellungen noch vorhanden. Er hatte auch einen Exchange Account in dem sich Mails von ihm befanden. Meine Frage nun: Komme ich irgendwie wieder an seine Mails ran? Werden diese lokal abgelegt oder irgendwo auf dem Server? Wenn auf dem Server, dann wo? Wurden die Daten mit dem Löschen des Benutzers ebenfalls gelöscht? Ein Backup der Platte auf dem Server ist vorhanden. Muss ich das komplette Backup wieder einspielen oder reicht es wenn ich bestimmt Dateien (für den gelöschten Benutzer) wieder einspiele? Wenn ja welche sind dies? TIA PS: Guten Rutsch ins Neue Jahr!
×
×
  • Neu erstellen...