Jump to content

Overkill

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Overkill

  1. Also auf 2 verschiedenen Servern gleichzeitig die selben Daten und Programme müssen sich gegenseitig überwachen jede Veränderung. Es ist so das diese Programme Sicherheitsprogramme sind die für mich wichtig sind und hohe Priorität haben. Darum müssen sie doppelt für einander, miteinander, und untereinander arbeiten.

     

    Welche Software von Betriebsystemen ist dafür die richtige ?

     

    Overkill

  2. Ich interpretiere Deine Frage mal so:

    Du willst wissen, wie du es schaffst, dass Du auf 2 verschiedenen Servern gleichzeitig die selben Daten verfügbar hast? Bitte hierzu um ein klares JA oder NEIN.

     

     

    JA das ist richtig so wie du es schreibst. Auf den ersten soll Windows Server 2003 und auf den 2. soll Windows Server 2003 . Wie mache ich es das ich von dem ersten die Daten Identisch auf den 2. bekomme. Über Gigabit Lan 10 / 100 / 1000 oder lieber über eine Fiberglaslankarte { Echtzeit }. Die Programme die ich auf dem Server 1 habe müssen auf dem 2. sich wiederfinden das heißt fällt der 1. zusammen warum auch immer muß der 2. die Aufgaben von dem 1. Übernehmen.

     

    Overkill

     

    Danke im Vorraus

  3. Was ich meine ist in einem Rackschrank hast du doch unterteilte Racks mit Festplatten die Rackserver. Und ich wollte nur wissen wie man das macht das von Rackserver 1 auf Rackserver 2 die Daten kommen wahrscheinlich Domain Controller.

     

    Verstehe ich das richtig alles was an Programme und Funktionen da rein kommt wird auf den 2 wiedergegeben oder Gespiegelt ist das richtig.

     

    Danke im Vorraus

     

    Overkill

  4. Hey Zusammen :-)

     

    Eine Frage: Wenn man 2 Storage Server hat und von Server zu Server Domain Controller hat also sprich Identisch Daten ändert in Echtzeit geht das auch über das

    Netzwerk 10 / 100 / 1000 ?

     

    Oder muß ich da Fiberglaskabel einsetzen mit passender Netzwerkkarte ? Wird alles was auf Server 1 passiert auf Server 2 Übertragen ?

     

    Bitte helft mir ?

     

    Danke im vorraus an alle :-)

     

    _=_= Overkill =_=_

  5. Hey zusammen

     

    Eine Frage: Ein Bekannter hat mich gefragt wie er vom PC zum Monitor eine Verbindung herstellt das er das Bild sieht. Bekantlich macht man das ja über VGA.

     

    Aber er hat den Monitor ungefähr 15 - 20 Meter entfernt vom PC stehen was kann ich ihm raten. VGA fällt raus weil nach 9m maximal das Signal zusammen fällt was kann er machen ?

     

    Ich dachte an RS232 aber das reicht nicht. Dann dachte ich an USB aber da fällt das Signal nach 20m zusammen. Dann dachte ich an Netzwerk über RJ45 Verbindung aber das ist ja nicht am Monitor dran.

     

    Habt ihr eine Lösung

     

    Danke im Vorraus

     

    mfg =_=_ Overkill_=_=

×
×
  • Neu erstellen...