Jump to content

eisberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von eisberg

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das RAID0 mit den zwei 60er Platten bootet nach wie vor. Ich wollte aber sicherheitshalber auch das Betriebssystem auf der 120 zum laufen bringen, da ich plane auf dem RAID0 XP zu installieren (die zwei 60 mit Raid0 sind 3 x schneller als die 120er). Das alte Win2000 wollte ich dann zur Sicherheit auf der 120 für eine Weile beibehalten .
  2. Verwende zwei IBM Festplatten mit je 60 GB mit ein Abit KT7 mit RAID 0. Auf dieser gestripten Platte habe ich eine Partition C und D. Um meine Daten zu sichern, habe ich mir eine neue Samsung Festplatte mit 120 GB gekauft, und habe die zwei mit RAID 0 verbundenen Platten mit Norton Ghost 2003 auf die neue 120 GB Platte gespiegelt. Da hat alles ohne Probleme geklappt. Alle Daten sind richtig abgebildet worden. Leider läuft Win 2000 mit der neuen Platte aber nicht mehr richtig hoch. Nach dem Anmelden kommt die Fehlermeldung, dass die Auslagerungdatei nicht vorhanden oder ausreichend große ist. Danach springt das System wieder zum Anmeldebidschirm zurück. Woran kann das liegen? Hat Windows 2000 irgednwelche Einträge zu der Systemplatte? Muss die gespiegelte Platte die identische Hardware sein wie die Ursprungsplatte? Stimmen irgendwelche Datenträgerbezeichnung nicht überein? Die Rücksicherung der 120er Platte auf die zwei 60er im Raid O hat mit Norton Ghost auch problemlos funktioniert und das System läuft mit RAID 0 wieder hoch. Nur auf der 120er bekomme ich es nicht selbständig zum Laufen. Bin für jeden Tip dankbar.
  3. Verwende zwei IBM Festplatten mit je 60 GB mit ein Abit KT7 mit RAID 0. Auf dieser gestripten Platte habe ich eine Partition C und D. Um meine Daten zu sichern, habe ich mir eine neue Samsung Festplatte mit 120 GB gekauft, und habe die zwei mit RAID 0 verbundenen Platten mit Norton Ghost 2003 auf die neue 120 GB Platte gespiegelt. Da hat alles ohne Probleme geklappt. Alle Daten sind richtig abgebildet worden. Leider läuft Win 2000 mit der neuen Platte aber nicht mehr richtig hoch. Nach dem Anmelden kommt die Fehlermeldung, dass die Auslagerungdatei nicht vorhanden oder ausreichend große ist. Danach springt das System wieder zum Anmeldebidschirm zurück. Woran kann das liegen? Hat Windows 2000 irgednwelche Einträge zu der Systemplatte? Muss die gespiegelte Platte die identische Hardware sein wie die Ursprungsplatte? Stimmen irgendwelche Datenträgerbezeichnung nicht überein? Die Rücksicherung der 120er Platte auf die zwei 60er im Raid O hat mit Norton Ghost auch problemlos funktioniert und das System läuft mit RAID 0 wieder hoch. Nur auf der 120er bekomme ich es nicht selbständig zum Laufen. Bin für jeden Tip dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...