Jump to content

jochn

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über jochn

  • Geburtstag 13.05.1987

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. hallo, danke für die schnelle Antwort.... Du meinst also, das ich nur eine Migration eines 2k domaincontrollers auf einen 2003 dc machen soll?? m,fg jochen
  2. Hallo zusammen, Ich wollte mal paar Meinungen zu meinem Thema hören. Was haltet ihr davon... und welche ideen wären noch verbesserungswürdig. Projektbezeichung: Migration einer bestehenden Windows 2000 Server zu einer Windows 2003 Domäne IST-Analyse: Das Netzwerk Firma XXX aus YYY bestet aus 15 Windows xp clients und einem Windows 2000 Server der als dc, dns, dhcp und fileserver dient. Soll-Konzept: Das Ziel dieses Projektes ist es, den Clients einen Leistungfähigeren und funktionsreicheren Server zur Verfügung zu stellen. Die kompletten Einstellungen des DC sowie DNS, DHCP und Fileservers sollen übernommen werden. wäre dieses Thema ok? natürlich muss alles noch ausarbeitet werden. Hätte zufälligerweise jmd ein bisschen material darüber... wäre super! :P mfg Jochen
×
×
  • Neu erstellen...