Jump to content

CMS79

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CMS79

  1. Vielen Dank! Ich werde mal sehen was davon funktioniert. Mein Problem ist das ich nicht nach Passwort Alter gehen kann. Gruß CMS
  2. Hallo ich suche nach einer Möglichkeit herauszufinden welche Computer Altlasten sind und aus dem AD entfernt werden können. Was für Möglichkeiten gibt es? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß CMS
  3. CMS79

    WMI defekt

    Ich habe das System neu ausgesetzt. Aber vielen Dank für eure Hilfe. Gruß CMS
  4. CMS79

    WMI defekt

    leider hat es nichts gebracht. Noch mehr tips?
  5. CMS79

    WMI defekt

    Hallo ich habe ein Problem mit WMI auf einem W2K3 Server. Wie kann ich WMI reparieren? Geht es überhaupt? Wenn ich WMI Control aufrufe bekomme ich diese Fehlermeldung: Failed to initialize all required WMI classes. WIN32_Prozessor: Interface: Class not registered WIN32_WMISetting: Successful Security information: Successful Win32_OperationSystem: Class not registered Was kann ich machen damit WMI wieder richtig funktioniert? Danke CMS
  6. Ich sehe Pre-Authentication failed
  7. Hallo ich habe den Key Distribution Center Service Account User disabled. Wie kann ich den User wieder enable. Gruß CMS
  8. Hallo Ich habe folgendes Problem seit gestern. Es passiert immer wieder das fast alle User Accounts lock out sind. Ohne ersichtlichen Grund. Hat jemand von euch eine Idee? Gruß CMS
  9. OK ok also an dem Win XP Pro ist über LAN ein Lancom ISDN Router angeschlossen. Über LANCapi wird eine Verbindung zu dem PC aufgebaut. Die User melden sich dann am XP an über die "eingehenden Verbindungen". Mehr Infos?? Gruß
  10. Hi, es ist so, dass wenn sich eine bestimmte Person auf einer WinXP Pro Maschine einwählt und eine Verbindung aufgebaut hat unter "eingehende Verbindungen" zu sehen ist. Trennt der die Verbindung, d.h. Lancapi ist wieder frei. Steht dieser User immernoch als "eingehende Verbindung" da und niemand kann sich einwählen. Gibt es eine Möglichkeit User nach eine bestimmte Zeit automatisch zu trennen bei XP? Gruß CMS
  11. Hi, hoffentlich kann mir einer Helfen, ich habe das Problem, dass immer eine bestimmte "eingehende Verbindung" stehen bleibt und sich deswegen niemend Einwählen kann. Es ist ein WinXP Rechner mit allen Updates. Gibt es eine Möglichkeit diese Verbindung automatisch zu trennen? Gruß Christian Schulz
  12. Hallo ich habe folgendes Problem. Auf einem WinXP Rechner läuft ein FTP Server, hier sind eingehende Verbindungen eingerichtet. Auf Rechner läuft eine LAN Capi von LANCOM. Ich habe bei einem bestimmten User das Problem, dass wenn er sich ausloggt, er trotzdem in eingehende Verbindungen stehen bleibt und damit die Einwahl blockiert. Bei den anderen passiert das nicht. Die User laden nur eine kleine Datei und sind spätestens nach 20 sec wieder raus. Was kann ich machen? Gruß Christian
  13. Ok. Und nochmals vielen Dank es hat heute morgen wunderbar funktioniert.
  14. Naja, was ich meine ist, ein Drucker heißt z.B. wie eine Abteilung. Nun wird der Druckserver oder der Drucker(Modellwechsel) getauscht. Dann soll der Drucker für den User immer gleich sein.
  15. Vielen Dank ich werde es morgen testen. Der Server startet heute nacht einmal neu. Geht sowas eigentlich auch mit Druckern?
  16. Moin ich suche nach einer Möglichkeit Freigaben so aufzubauen, das z.B. durch einen Serverwechsel, ich nicht in Skripten oder Programmen den Servernamen ändern muss. z.B. Fileserver jetzt \\SFS02 beim nächsten wechsel \\SFS03 ich würde aber gerne immer \\FILESERVER nutzen und dann verweisen das \\FILESERVER zum Beispiel \\SFS02 ist. So das ich nur ein einer Stelle ändern muss. Ich hoffe ich habe mich so gut ausgedrückt :) Gruß CMS
  17. Hi ich habe ein Problem mit den eingehenden Verbindungen in WinXP. Eigentlich funktioniert alles, nur bei einem User bleibt die Sitzung in eingehende Verbindungen immer bestehen, so dass sich niemand anderes mehr einwählen kann, bis ich die Verbindung manuell trenne. Die Leitung (ISDN) wird zwar aufgelegt, aber nicht die Verbindung unter eingehende Verbindungen. Was kann ich machen? Gruß Chris
  18. Hallo ich suche ein Tool das die Daten von der defekten HDD kopiert und nicht abbricht, falls die Datei schon defekt ist, sondern immer weiter kopiert mit der nächsten Datei. Denn teilweise kann ich noch Daten retten. Gruß CMS
  19. CMS79

    Hilfe

    Ja auch das Gebietsschema steht auf Deutsch, leider brauch ein Programm die Umlaute, so dass ich nicht auf die Zeichentabelle zurück greifen kann.
  20. CMS79

    Hilfe

    Hallo ich will auf einem meiner engl. 2000 Server ÄÖÜ Umlaute aktivieren. Ich habe die Settings und Keyboard schon auf Germany und German eingestellt ich bekomme aber folgende Zeichen ÄÖÜ passiert nichts. bei # kommt § bei + kommt * ich weiss nicht wieso. bei dem anderen geht es super. Gruß CMS
  21. Hallo ich will auf einem meiner engl. 2000 Server ÄÖÜ Umlaute aktivieren. Ich habe die Settings und Keyboard schon auf Germany und German eingestellt ich bekomme aber folgende Zeichen ÄÖÜ passiert nichts. bei # kommt § bei + kommt * ich weiss nicht wieso. bei dem anderen geht es super. Gruß CMS
  22. Danke. Aber wie kann ich am besten verhindern, das die User wieder alles neue einrichten müssen? Das die Profile ja lokal liegen werden, wenn sie sich das erste mal anmelden ja ein neues Profil erstellt. Dann sollten aber die einstellungen des alten Profils greifen.
  23. Hi wir werden einen Umzug von Windows 2000 Server zu Windows 2003 Server machen und gleichzeitig auch die Domain ändern. Nun stehe ich vor dem Probelm, das die User lokale Profile haben und bei der Anmeldung an der neuen Domain ein neues Profil erstellen. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit automatisch die Einstellungen und Daten aus dem alten Profil ins neue zu übernehmen. Gruß CMS
×
×
  • Neu erstellen...