Jump to content

licherboy87

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von licherboy87

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, könnt Ihr mir sagen wo die Unterschiede in den Cisco Software Images EMI(Enhanced Multilayer Software Image) & SMI(Standard Multilayer Software Image) sind. Vielen Dank im vorraus. gruß, licherboy87
  2. Hallo nochmal, habe jetzt ein kostenloses Tool gefunden, es heißt "SmartTools Mail-Assistent". Das Programm kann ich nur empfehlen. Gruß, Pascal
  3. Hallo, meine Frage kann ich im Outlook XP einen Automatischen BCC Eintrag erstellen, so dass wenn ich eine E-Mail verschicke, diese dann BCC an den definierten Empfänger geht. Ich habe es mit dem Regel-Assistenten schon versucht dort geht es leider nur CC. gruß, licherboy87
  4. Hallo, genau das sind die MiniGBICs. Ich habe jetzt diese in die Uplink-Ports gesteckt und dachte eigentlich dass es dann reicht die Kabel reinzustecken, aber irgendwie bringt er mir keinen Link, obwohl ansonsten alles richtig angeschlossen ist. Muss man die Uplink-Ports irgendwie aktivieren ? gruß, licherboy87
  5. Die GBIC Ports sind ja nur UPLINK, aber ich muss dort doch bestimmt was einstellen, oder ?
  6. Hallo, vielen Dank, aber im Handbuch finde ich nichts über die GBIC's. Gruß, licherboy87
  7. Hallo, ich habe recht wenig Ahnung von Cisco Geräten, ich habe einen Cisco 3560 + GBIC's gekauft und soll diese Komponenten für einen Kollegen konfigurieren. Wie das Gerät sich konfigurieren lässt habe ich jetzt mitlerweile rausgefunden. Jetzt ist meine Frage muss ich irgendetwas bei den GBIC's konfigurieren, denke mal schon.Gibt es vll irgendwo eine Dokumentation dafür, habe leider nichts gefunden. Vielen Dank im vorraus. Gruß, licherboy87
  8. Hallo, könnt Ihr mir helfen wie ich einen Cisco 2960 mit einem Cisco 2970 per Stack Kabel verbunden konfiguriere. Ich habe nirgends eine Anleitung gefunden ? Gruß, licherboy87
  9. Hallo, ich habe es jetzt mal im LAN getestet geht auch nicht. Es kommt immer die Meldung "the Remote Server Machine does not exist or Unavailable" ist Windows XP Pro Englisch. Es ist egal wenn ich mich als Lokaler Admin anmelde oder als Domänenadmin, es geht nicht, wobei es auf anderen PCs funktioniert. Gruß, Pascal
  10. Hallo, die Remoteunterstützung soll übers Internet gestartet werden auf anderen PCs im gleichen Netzwerk geht es, halt nur bei manchen nicht, obwohl die Einstellungen gleich sind. Gruß, licherboy87
  11. Dort sind alle Häckchen gesetzt. Ich wundere mich halt wieso Remote Desktop funktioniert und Remoteunterstützung nicht. Gruß, licherboy87
  12. Hallo, Ja die Remoteunterstützung ist aktiviert, ansonsten würde auch soweit ich weiß Remote Desktop nicht funktionieren.
  13. Hallo, ich habe folgendes Problem auf einem Pc mit Windows XP Professional funktioniert Remote Desktop ohne Probleme, wenn ich es jetzt aber über Remote Assistance machen will tut sich gar nichts. Der Port 3389 ist überall freigegeben. Woran könnte es noch liegen ? Gruß, licherboy87
  14. Hi, Ich habe folgendes Problem mein Cisco 1712 Router bekommt über pppoe eine IP-Adresse zugewiesen und diese kann man auch von intern anpingen. Allerdings komm ich nicht von hier drinnen ins Internet. Jetzt suche ich eine Liste von Befehlen hab schon gegooglet aber nicht wirklich was gefunden und hoffe jetzt dass ihr mir helfen könnt. gruß licherboy87
×
×
  • Neu erstellen...