Jump to content

amoricky

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von amoricky

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok dann werde ich das mal probieren. obwohl das ja eigentlich das gleiche bewirken sollte wie der eintrag in der registry.. danke schonmal
  2. In allen PCs (Server und Clients) sind jeweils nur eine Netzwerkkarte
  3. Also habe das gerade nachgeguckt. Das ist soweit alles i.O. Daran kann es nicht liegen.
  4. Was meinst du genau mit der Bindungsreihenfolge??
  5. Hallo, ich habe ein "kleines" Problem bei mir im Netzwerk. Ich habe 1 Server mit Windows Server 2003 5 Client Der Server dient als Domänencontroller und Fileserver. Die Client sind alle in der Domäne. Auf dem Server sind mehrere Ordner freigegeben, die sich die Client beim Anmelden auch verbinden. Soweit so gut. Das Problem ist, dass bei Inaktivität die Netzverbindung scheinbar getrennt wird. Auch wenn ich anschließend auf den Client auf die Netzlaufwerke klicken (wo sie sich eigentlich neu verbinden sollten) tut sich nichts. Nur dass ich den Task schließen muss. Habe schon in diveresen Foren gesucht und da auch den "berühmten" Registryeintrag gefunden in dem man den autodisconnect deaktivieren kann. Doch dies hat auch nicht gebracht. Hat einer von euch ne Lösung für das Problem?? Angeblich soll es zu diesem Thema bereits einen Thread geben. Diesen habe ich allerdings beim durchstöbern nicht gefunden. Gruß Amoricky
×
×
  • Neu erstellen...