Jump to content

mgmaverick

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mgmaverick

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank Markus für die hilfreichen Infos, ich glaub damit ist meine Frage auch geklärt Gruß Thomas
  2. Halle alle zusammen, bereite mich gerade für meine erste CCNA Prüfung zum Modul 1 vor. Ich hätte da ein Frage zur der Aufgabe eines Schicht 3 Gerätes (Router). In Kapitel 8.2.6 steht, das ein Paket nur dann weitergeleitet wird, wenn seine IP - Zieladresse außerhalb der Broadcast - Domäne liegt und der Router über einen identifizierten Standort verfügt, an den das Paket gesendet werden soll. Meine Frage währe wie informiert sich der Router über mögliche Standorte, an denen ein Paket hingeschickt werden soll. Währe echt nett, wenn mir da jemand weiterhelften könnte.
  3. Vielen Dank für die Tipps hab mir die beiden Bücher schon bestellt. Unser Klassenlehrer hat wollt uns die Tage einen Account bei cicso.netacad.net einrichten, damit wird Zugriff auf das online Corikolum haben. Hab von einigen Freunden aus den älteren Jahrgängen gehört, dass man viel auswendig lernen müsse. Braindumping währe da völlig fehl am Platz!!! Vielen Dank noch mal für die Tips :)
  4. Hallo alle zusammen, hab kürzlich im Rahmen meines Fachabiturs mit den CCNA Lehrgang begonnen. Wollt nun mal von einigen erfolgreichen Absolventen wissen, wie man sich den Lernstoff am besten einteilt und welche Strategien man am besten für eine erfolgreiche Teilnahme verfolgte. Würde mich echt freuen wenn ihr mir einige gute Ideen postet. Vielen Dank schon mal im Voraus :)
×
×
  • Neu erstellen...