Jump to content

Zecke

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zecke

  1. Hallo Jungs , wer von euch ist an MCSE Bücher intressiert ? Habe die MS Press Bücher von den Tracks 70058,70210,70215,70216,70217,70219 und die 70222 günstig abzugeben . Bei anfragen bitte unter Zecke0815@yahoo.de,dann können wir alles ander klären. Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Zertifizieren. Möge die Macht mit euch sein.
  2. Zecke

    Hallo

    Hallo Lady´s and Gentelman , 216 ist locker gepackt wurden. Werde jetzt erst mal auf die 217 gehen . So wie ich das mitbekommen habe ist die 217 wohl nicht alzu schwer,aber schauen wir mal was das gibt.Will nächste Woche Freitag mal angreifen. Also wenn irgend jemand noch was für mich an ifos da hat bitte Melden oder er soll für immer schweigen.( Spaß bei Seite) Also möge die Macht mit euch sein.
  3. Hallo Leidensgenossen, was soll ich euch sagen, es ist mal wieder soweit ! Ich wollte mal wieder eine von den netten Prüfungen ablegen.Diesmal ist die 216 dran. Wer hat von euch noch Deutsche BD für mich. Oder hat wenigstens noch ein paar link für mich.Danke für eure Bemühungen. Möge die Macht mit euch sein. Zecke
  4. Zecke

    Hallo

    Hallo Jungs , Wollte mich mal bei euch im Forum Anmelden da ich zur Zeit meinen MCSE 2000 mache. Habe schon die 210 und die 215 . Bin Gerade auf dem Weg die 216 zu machen , aber das soll ja der Cracher schlecht hin sein. Wo kann ich denn dafür deutsche Dumps finden ? Danke , Möge die Macht mit euch sein.
×
×
  • Neu erstellen...