Jump to content

sackstand

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sackstand

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hast du dir den Inhalt mal anzeigen lassen (per Query)? es kann sein das dein SQL Viewer das automatisch "umformatiert" um es einfacher Lesbar zu machen :) also lies einfach mal den Inhalt aus und guck nach ob da ein ein "." ist :)
  2. Hallo, ich hab schon im Net gegoggelt und auch in 2 schlauen Büchern gelesen ;) aber leider nicht die Lösung gefunden. unzwar: Ich habe ein W2k3 Server als Domain Controller Laufen. In der ADS sind 10 OUs eingerichtet von denen allen das recht genommen werden soll: "Unterordner und Dateien löschen" aber wenn einen Ordner wähle der diese Richtlinie bekommen soll (entzogen) dann Taucht dieser Menüpunkt nicht auf, ich habe es mehrfahc versucht ( auch nach den Schritten im Buch) aber dieser Menüpunkt ist nicht vorhanden?! habt ihr ne Löstung dafür? ich bin leider auch nicht so wirklich fit in der sache (Neuestes SP usw ist drauf) danke euch schonmal :)
×
×
  • Neu erstellen...