Jump to content

rumpel

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von rumpel

  1. Hm, stehe wohl auf der Leitung oder so.....

    wenn ich den Rechner starte, kommt nach dem laden des bios folgende Meldung: Load error

    Press any Key.......

    Der Rechner ist mit einem Image installiert und funzte einwandfrei. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen seitdem. NU wiß ich nich wat ich tun soll. Wer kann mir helfen??? :confused:

  2. :confused: Hallo zusammen,

    nu hab ich auch dsl......mit t-online als provider.irgendwie krieg ich das aber alles nicht ans laufen.Habs mit dfü-verbindung versucht und dann aus lauter verzweiflung die t-online software(4.0) inst. Der fehler bleibt immer der gleiche:egal mit welchem browser ich ins netz will , kommt immer die meldung seite kann nicht angezeigt werden. das merkwürdige ist, das sich der rechner ins netz einwählt - ohne fehlermeldung...kann mir wohl jemand helfen?????

×
×
  • Neu erstellen...