Jump to content

ATacka

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über ATacka

  • Rang
    Newbie
  1. Internet im Virtual PC 2004

    Hi Leute, ich habe ein kleines Problem mit Virtual PC 2004. Nach dem im mir gestern die Eval-Version von V-PC 2004 bei MS runtergeladen habe und sie installiert habe, bleibt ein Problem für mich übrig. Ich würde gerne in dem V-PC auch auf das Internet zugreifen, dieses klappt jedoch nicht oder ich schaffe es nicht :( Meine Aussattung: Host-PC: Windows XP Prof SP1 V-PC: Windows XP Prof SP1 DSL-Router: Netgear 614 Wenn ich in den Einstellungen die Option "Gemeinsames Netzwerk (NAT)" verwende, dann kann ich auf per Netzwerk auf meinen Host zugreifen, jedoch nicht ins Internet. Wenn ich in den Einstellungenals Option meinen physi. Netzwerkadapter verwende, dann kann ich weder per Netzwerk auf meinen Host zugreifen, noch ins Internet. Jetzt meine Frage: Geht das überhaupt, das mein V-PC über meinen Router ins Internet geht. Wenn ja, was mache ich falsch. Gruß & Danke ATacka
×