Jump to content

felix190

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von felix190

  1. Was muss ich für einen Authentifizierungstyp angeben. Es gibt verschiedene: MD5, PEAP, TLS, LEAP...usw.
  2. Thx werde ich morgen gleich mal ausprobieren
  3. Hi Ich will eine Wlanverbindung vor dem Systemstart herstellen. Habe mich auch schon darüber infomiert. Habe auch App2Service installiert. Jetzt mein Problem. Welche exe ist dafür zuständig eine Wlanverbindung automatisch herzustellen. Mein Wlan-Adapter Intel Pro/Wireless 2200BG Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
  4. Das Backup habe ich ja schon gemacht und die Platte wieder raus genommen, aber die Platte steht halt immer noch in der Computerverwaltung drin, aber halt als fehlend und offline. Ich bekomme die Platte aber nicht mehr deaktiviert, ich kann nur noch auswählen "Speigelung entfernen".
  5. Hallo Ich habe ein Problem. Mal kurz Erklärt: Ich hab ein Windows 2003 SBS Server mit zwei SCSI zu IDE Wechselrahmen. In einem Wechselrahmen ist die Systemfestplatte (Dynamisch formatiert) und in dem anderen Rahmen kommt immer die Backupplatte rein. Ich habe ein Backupplatte eingeschoben und in der Computerverwaltung dynamisch Formatiert und eingebunden. Dann habe ich halt die mit der Systemplatte Spiegelung hinzufügen gemacht um sie auf die Backupplatte zu kopieren. Als es dann fertig war wollte ich die Backupplatte deaktivieren, dass hat aber nicht funktioniert. Also habe ich den Server runtergefahren, die Backupplatte rausgenommen und wieder hochgefahren. Jetzt steht aber noch in der Computerverwaltung die Backupplatte als fehlend drin und ist offline, ich kann sie aber nicht entfernen. Ich kann nur auswählen "Spiegelung entfernen" von der fehlenden Backup. Jetzt wollte ich wissen, ob ich die Spiegelung entfernen kann und dann auch die fehlende Backupplatte deaktivieren kann. Und wenn ich die Spiegelung entferne, ob damit auch die Systemplatte gelöscht würde.
×
×
  • Neu erstellen...