Jump to content

Bassi-R

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bassi-R

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Vielen Dank für die schnelle Antwort! Diesen Artikel hab ich mir schon mal durchgelesen und die Einstellungen vorgenommen! Mein Problem wurde allerdings dadurch nicht behoben! Ich habe jetzt Kontakt mit Microsoft aufgenommen! Die Einstellungen in meinem System stimmen soweit alle! Meine Benutzer bekommen allerdings noch immer keine TS-Cal’s zugewiesen! Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee! Grüße Bassi-R
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Treminalserverlizenzierung, und zwar bekommen meine Benutzer keine TS Cal’s zugewiesen! Ich habe mich jetzt schon eine Zeit lang im Forum nach einer Lösung für mein Problem umgeschaut, bin allerdings nicht fündig geworden! Meine Serverumgebung sieht folgendermaßen aus: 1x Windows 2003 Server +DC - dieser ist mein Lizenzserver 1x Windows 2003 Server (Terminalserver) Meine Lizenz: Windows Server 2003 – Terminalserver-Cal-Token (pro Benutzer) Einzelhandel 20 Lizenzen Die Einstellungen in der Terminaldienstekonfiguration passen soweit --> stehen auf pro Benutzer. Seit der Eintragung der Lizenzen, sieht es danach aus als würde der Server keine temporären Lizenzen mehr zuweisen, allerdings werden scheinbar auch keine von meine neuen Lizenzen verwendet, es sind immer noch 20 von 20 verfügbar! Vielleicht kann mir irgendjemand bei meinem Problem weiterhelfen! Grüße Bassi-R
×
×
  • Neu erstellen...