Jump to content

_8dracoola4_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von _8dracoola4_

  1. Oder Kurz gesagt: Öffne das schwarze Fenster auf einem Client und kopiere exakt diesen Befehl: SC sdset wuauserv D:(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;AU)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;PU) Das setzt die Startberechtigung der Clients auf dem "Automatische Updates"-Dienst zurück.
  2. Hey, dann zieh dir das mal rein: http://www.wsuswiki.com/AutomaticUpdatesServiceTerminated Eine Bestätigung mehr, das Windows ein Dschungel ist und wer weiss, vielleich hilft es dir.
  3. Schau doch mal im Active Directory: 01 Rechtsklick auf die Domäne -> Eigenschaften. 02 Wechsle auf den Reiter Gruppenrichtlinie 03 Wähle dein Gruppenrichtlinienobjekt und klicke Bearbeiten 04 Wühle durch nach Computerkonfiguration -> Windows-Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Systemdienste und doppelklicke Automatische Updates 05 Setze den Haken bei Diese Richtlinieneinstellung aktivieren und wähle den Starttyp automatisch. So ist mal sicher, dass alle Computer den Dienst aktivieren. 06 Jetzt noch das evtl. Entscheidende Detail. Klicke auf Sicherheit bearbeiten .... Hier solltest du der Gruppe Authentifizierte Benutzer die Rechte Lesen und Starten, Anhalten und Unterbrechen erteilen. Die Clients müssen nun neustarten, damit sie die Richtlinien wieder über sich ergehen lassen. Dann kannst du nochmals versuchen, wie's mit den Updates funktioniert. Weiss nicht genau, welches Update oder Service Pack auf dem Server diese Berechtigung geändert hat, ganz schön weiche Sache, aber bei mir hat's danach wieder geklappt. Gruess & viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...