Jump to content

tom_haese

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tom_haese

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi und Danke für Deine Antwort... Ich muss meine Frage präzisieren :-) Ich verwende den Totalcommander mit diesem kann ich auch problemlos Verzeichnisse und deren Unterverzeichnisse sowie die einzelnen Files "Lowercase bringen". Mein Problem ist, dass das web ca. 1300 Unterseiten hat und ich in einem Tool einfach den obersten Folder anklicken möchte und nicht jede einzelne Datei öffnen um im Code Daten zu verändern... Weisst Du was ich meine? Ach ja, welchen ftp-client würdest du mir empfehlen. Ich verwende Fire-Ftp und WS_FTP Le. Gruss Tom
  2. Hallo zusammen Da ich eine Website übernehmen und betreuen muss, würde ich gerne Sämtlichen Code bzw. sämtliche Filenamen per Script auf lowercase setzten. Gibt es so was? Ich habe schon diverse Tools gefunden, die den Dateinamen auf lowercase bringen, jedoch noch keines welches den Inhalt einer Datei ebenfalls auf kleinschrift bringt... Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar! Gruss Tom
  3. Hallo Scripter Ich versuche ein Script zu schreiben welches mir überprüft ob z.Bsp. Service Pack 2 installiert wurde. Folgendes will irgendwie einfach nicht so richtig: reg query HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion /v version|find "Service Pack 2" if errorlevel 1 goto ERROR Hätte jemand allenfalls einen Tipp wie ich das zum laufen bringe? Herzlichen Dank Tom
  4. Hallo zusammen Mir ist zu Ohren gekommen, dass nach der eTrust Version 8.x Schluss sein soll. Hat jemand schon was ähnliches gehört, oder hab ich mich da geirrt? Gruss Tom
  5. Hi Ich hab ein Webserverzert eingespiesen (instantssl), das müsste eigentlich alles korrekt sein. Gruss Tom
  6. Hallo zusammen erfolgreich habe ich ein Cert in meinen IIS eingespiesen nur krieg ich einfach keine HTTPS zu sehen. Der Browser dreht sich ins unendlich. Nun hab ich ein SSL-Diagnostic-Tool installiert und ich krieg folgende Fehlermeldung: Connecting to ***.***.***.***:443 Connected Handshake: 78 bytes sent #WARNING:Handshake: error 0x274c (10060) receiving data #WARNING:Handshake: 0x80090304 (-2146893052) error Kann mir jemand sagen wo ich noch nachhaken muss, hab ich was nicht korrekt freigeschaltet. Ich währe alle die mir Helfen sehr dankbar. Was geschieht genau bei diesem "Handshake"? Gruss Tom
  7. Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Loginproblem. Folgendes Szenario: Der SPPS soll für sämtliche User ohne irgendwelche Logins (Windows Authentifikation) verfügbar sein ausgenommen von dieser Regel sind die Administratoren. Nun Besteht die Möglichkeit eine Einstellung in der Verwaltung vorzunehmen "anonymer Zugang erlauben"... Diese Einstellung greift jedoch nicht, muss ich noch irgendwo den "Hebel" ansetzten? Herzlichen Dank für eure Hilfe! Grüsse Tom
×
×
  • Neu erstellen...