Jump to content

Firive

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Firive

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das problem ist es muss alles automatisiert passieren und eben nicht als "Windows Client" laufen. Aber ich glaube ich mache es via RSH oder so und bau mir nen passendes Script.
  2. na das mit dem klart text ist nicht so wild. kommt eh niemand ran ausser ich :-) Muss ich mir mal ansehen aber es muss auch anders gehen :-)
  3. alternative wäre noch filterlisten zu setzen und zu entfernen? So das jeder $kunde seine eigenen Firewall rules setzen kann. Die rules muss ich dann jeweils auf den port legen können oder so. Ist auch nur eine idee :-) Soweit ist mein konzept noch nicht:-)
  4. Hallo, ich bastel hier gerade etwas rum und wollte soweit möglich mein cisco über snmp managen. Ich hab bei google ansich so nichts gefunden. ich weiss aber das es geht :-) Wichtig sind mir sachen wie Port runterfahren/hochfahren und VLAN change... Wäre klasse wenn jemand eine Idee hätte daniel
  5. Hi, ich hätte auch Interesse. Habe eben mein LPIC 1 und 2 gemacht... mache aktuell CCNA und dann MCSA (270, 290, 291, 284) Würde mich über eine antwort freuen. daniel
×
×
  • Neu erstellen...