Jump to content

Bernd Tenner

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bernd Tenner

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe gestern mit einem Bekannten über das Thema gesprochen, bei ihm läuft Outlook 2003 fehlerlos unter Vista! Kann eigentlich nicht sein, oder?
  2. Na dass ist ja mal etwas "Erfreuliches über Vista"! Besten Dank für dein schnelle Antwort. Gruß Bernd
  3. Hallo und Guten Tag, folgendes Problem habe ich mit Outlook und Vista: Jedesman wenn ich Mails abholen will, muß ich beim Mailkonto in den Anmeldeinformationen das Paßword neu eingeben, obwohl der Haken beim "Kennwort speicher" gesetzt ist. Weiß jemand wie ich das hinbekomme? Danke Gruß Bernd
  4. Ich habe die Lösung, vielleicht hilft es auch mal einen Anderen. Der Service Pack von Office beseitigt den Fehler. Gruß Bernd
  5. Hallo und Guten Tag, ich benötigte mal bei folgendes Problem etwas Hilfe: die Lage - Betriebssystemwechsel von WIN98 auf XP HE, alles fehlerfrei durchgegangen, der Fehler - nach der Installation von Office 2000 (ebenfalls fehlerfrei) funktioniert die Suchfunktion im Word nicht mehr richtig. Wenn ich eine Dokument mit einem bestimmten Wort suche (Datei öffnen - Extras - Suchen), erscheint folgende Fehlermeldung: "Die für diese Suche benötigten Filter konnten nicht installiert werden. Die angegebene Suche kann nicht abgeschlossen werden." Kann mir geholfen werden? Danke Bernd
×
×
  • Neu erstellen...