Jump to content

Demonic

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Demonic

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich habe reperaturinstallation gemacht und jetzt läufts wieder. danke!
  2. @Guenther das habe ich auch probiert aber hat nichts geändert. @Paris ich habe XP Professional drauf und habe nichts geändert. gestern den laptop runtergefahren und heute das problem gehabt. virenprogramm rennt auch nicht mehr, kommt auch dieser fehler wenn ich es starten will.
  3. Ich habe ein problem und zwar kommt auf einmal immer die fehler meldung: Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\System32\GDI32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neu DLL. wenn ich ein programm starten will oder ein setup kommt immer diese meldung. ich habe schon versucht die datei zu ersetzen, aber das hat auch nichts gebracht. auch im abgesicherten modus geht nichts, die kiste ist einfach nicht mehr zu gebrauchen und habe kein bock alles zu formatieren! kann mir einer helfen? könnte das auch an einem virus liegen? danke schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...