Jump to content

affengesicht

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von affengesicht

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo ich suche ein tool, mit dem ich bereits beim booten definieren kann in was für einem 'modus' er startet. also dass ich nicht mehr f8 drücken muss um im abgesicherten modus zu starten etc. im windows kann man das ja in msconfig einstellen. ich hab nämlich das problem, dass ich das eingestellt habe und nun bleibt er immer hängen im abgesicherten modus und ich kanns ja nicht mehr umschalten da ich gar nicht mehr ins msconfig kommen kann... dank schonmal
  2. Hallo Ich habe das Problem, dass auf dem PC die Systemdatei "SYSTEM" nich mehr vorhanden resp. beschädigt ist und darum lässt sich der PC nicht mehr starten. Normalerweise würde ich die Systemdateien mit der Wiederherstellungskonsole kopieren, doch Windows lässt mich nicht in die Konsole, da angeblich das Passwort falsch ist (das Passwort ist jedoch zu 100% richtig). Nun wollte ich wissen, ob es noch ein anderes Tool gibt, mit dem ich die Systemdateien kopieren kann...? Am besten noch mit kleiner Anleitung was man machen muss (ist aber nicht zwingend). Danke schonmal!
  3. gibt es irgendeine möglichkeit, dass ich eine version von windows, so wie ich sie auf meinem laptop habe, auf einen anderen rechner kopieren kann? also dass ein exaktes abbild davon entsteht. oder ist das nicht möglich? gruss affengesicht
×
×
  • Neu erstellen...