Jump to content

Heysel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Heysel

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Wir setzten bei uns in der Firma mehrere Server mit Windows 2003 Server ein. Nun möchten wir die leistung der Rechner ermitteln. Dafür gibts ja das Prog Prefmon welches mir eine echtzeit veranschaulichung der leistungsdaten gibt die ich einstelle. Unter http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/library/ServerHelp/f317ba77-45f0-44a3-986a-13299572226e.mspx Stehen wie durchschnittlichen Werte laut MS. Meine Erste Frage ist nun auf welche werte muss ich wirklich achten? Die Zweite, wélchen Weg gehe ich dies bezüglich am besten und wie komme ich am schnellsten an diese werte. MFG Floh
  2. Hallo Ich befinde mich momentan in der Ausbildung zum Fachinformatiker richtung Systemintegration. Nun wird mir in der Schule eine zusatzqualifikation angeboten, nämlich das ich den CCNA machen kann. Die Frage ist nun bringt mir diese zusatzquallifikation im zukünftigen Berufsleben überhaupt was oder soll ich das Geld lieber für was anderes aufheben? Liebe Grüße Floh
×
×
  • Neu erstellen...