Jump to content

acid84

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von acid84

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habs versucht...das Tool kann weder im DOS, noch in der Wiederherstellungskonsole benutzt werden. Laut der Beschreibung muss ich das Tool auf die HDD kopieren, vorher Startdiskette mit NTFS Unterstützung erstellt, bootet leider nicht, Fehlermeldung: hal.dll fehlt In der boot.ini stimmen die Einträge, also vermute ich, dass ich neu installieren darf :( Trotzdem danke für die Hilfe :)
  2. Hallo, habe folgendes Problem: Systemworks installiert -> Systemworks findet Fehler -> Neustart -> NTLDR fehlt. Die HDD ist in Ordnung, kann auch über die Win-Reperaturkonsole auf die Dateien zugreifen. NTLDR und NTDetect.com hab ich von der CD kopiert, boot.ini stimmt auch. CHKDSK /p /r, fixmbr, fixboot - bringt alles nix. Weiß nicht mehr weiter, Neuinstallation will ich nur sehr, sehr ungern machen ;) Sonst noch jemand Ideen?
  3. Hallo, ich habe ein Problem mit einem DOS Programm unter Win2k3. Ich bin als Administrator eingeloggt, das Programm ist richtig installiert...nur schliesst sich die Anwendung sofort wieder, wenn ich sie ausführe. Es handelt sich um ein 32bit Programm, also so gesehen kein richtiges DOS Programm. Wird nur in der DOS Box gestartet. Eine DOS Box geht ganz kurz auf und gleich wieder zu. Keine Fehlermeldungen, nix :( Der Kundensupport sagt, dass es mit den Benutzerrechten zusammen hängt. Aber auch wenn ich alle Berechtigungen gebe, besteht das Problem weiterhin. Auch das Starten direkt aus der DOS Box geht nicht. Auf den Clients (WinXP Pro) läuft das Programm ohne Probleme. Kann mir jemand helfen? Bei dem Programm handelt es sich um EPF Version 4.20. Windowsupdates sind alle drauf. *edit* Mit dem Kompatibilitätsmodus gehts auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...