Jump to content

Cisco-Neuling

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cisco-Neuling

  1. Hallo Cisco-Gemeinde, habe versucht auf der Cisco-Homepage Informationen zu VPN zu bekommen aber für einen VPN und Cisco Neueinsteiger ist das alles recht kryptisch. Ich habe die Hoffnung das mir eventuell Jemand wenigstens grob sagen kann in welche Richtung ich mich intensiver einlesen muß. Hier das Problem: Wir wollen das sich zwei Mitarbeiter mittels VPN von Zuhause über DSL in unser Netz einwählen können um dann z.B. per Citrix einiges nachzuschauen. Unser Händler rieht uns einen CISCO 836 Router zu kaufen damit wäre es kein Problem. Den Router haben wir nun auch schon und ich habe Ihn soweit das man über Ihn auch Internet fahren kann (über T-DSL). SDM habe ich auch schon gefunden und installiert. Aber womit fange ich an wenn es um das Thema VPN geht? Hat Jemand vielleicht ein paar "Stichpunkte" für mich???? Viele Grüße Uwe
×
×
  • Neu erstellen...