Jump to content

=Tox=

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von =Tox=

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. =Tox=

    Ron-Mon

    Weil der Router mit einem ron-mon gleicher bauart wieder bootet. und ich würde diesen gerne wieder benutzen können, da der andere schon verplant ist. tox
  2. =Tox=

    Ron-Mon

    Hallo, mein ron-mon (1700) ist defekt, kennt einer von euch einen händler? habe bis jetzt noch nichts gefunden außer die Cisco-bezeichnung "Boot-1700=". danke tox
  3. habe den befehl # switch x renumber 1
  4. hallo, folgendes problem, habe hier die ciscos im 9er stack mit einem neuen ios-update versorgt. nun habe ich das problem das der stack so wie er ist nicht erhalten bleibt und die portbezeichnung aber trotzdem wie im stack angezeigt wird. kurz gesagt der neue sw 1 (master) im zweiten stack muss folgendermaßen angesprochen werden int gi 5/0/x obwohl der int gi 1/0/x sein müsste. habe schon die config.text sowie private-config.text gelöscht brachte aber kein erfolg. es gibt einen befehl der rename [altebezeichnung] [neubezeichnung] heißen soll. kennt einer von euch diesen befehl genau? danke tox
  5. Es gibt noch ein programm auf linuxbasis. es nennt sich nagios, ist aber leider nicht so konfortabel wie works. gruß tox
  6. =Tox=

    Cisco 1712

    Ja hast du bis auf drei der soll nur call in können. Schade dann werde ich mich nachher mal an die arbeit machen und das teilechen mal "eben" Konfigurieren. Wünscht mir glück =Tox=
  7. =Tox=

    Cisco 1712

    Hallo, habe hier einen Cisco1712 Router der folgende aufgaben leisten soll. Er soll als DSL-Einwahlrouter über fa0 fungieren, die vier weiteren FastEthernet Anschlüsse sollen die IP-Adressen per DHCP an die PC's senden. Hierbei soll der Cisco als DHCP Server arbeiten. Weiterhin habe ich noch eine ISDN-Karte wleche auf anrufe von außerhalb warten soll und ggf. ein VPN zum Anrufer herstellt. Hat jemand von euch ein nützliches How TO oder eine funktionierende Config die er posten kann. IOS Ver. 12.3 Danke & Gruß Tox
×
×
  • Neu erstellen...