Jump to content

Günni61

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Günni61

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erstmal Danke für eure Antworten! Es handelt sich nicht um meinen, sondern um den PC meines Freundes, und da er im Moment noch keinen Internetzugang hat, habe ich ihm angeboten, mich mal zu erkundigen. Er hat ja W2K mit allen Packs installiert, und war der Meinung, unter XP müßte das ja wegfallen, zumindest für die Software, die unter W2K installiert wurde, bzw. für die Software, die für W2K geschrieben wurde. Er hat wohl von versch. Leuten gehört und/oder gelesen, dass nach der Installation eines Servicepacks einiges im Argen lag, und meint halt, warum soll ich mein System, das ja läuft, durch ein Update versauen, und außderdem, ohne Internet gingen ihn Sicherheitslücken sowieso nichts an. Ist seine Meinung, muß man akzeptieren. Ich werde ihm eure Antworten und Meinungen mitteilen, mal sehen, wie er sich entscheidet. Nochmals Danke. Gruß Günni
  2. Hallo, ein Freund von mir, bisher ohne Internet, möchte von W2K auf XP umsteigen. Er hat so nach und nach Software installiert, die immer wieder eine Installation des neuesten Servicepacks voraussetzte, und meinte, das müßte doch beim Nachfolger entfallen, sprich die Servicepacks, die bei W2K benötigt wurden, müssten doch bei XP quasi integriert sein. Wenn dem nicht so ist, so verzichtet er auf den Umstieg, mit der berechtigten Be- gründung, das wäre ihm zuviel Arbeit, außerdem ist er ja darauf angewiesen, das neueste Pack auf einer Heft-CD zu finden bzw. jemand brennt es ihm auf CD. Ich wollte mich da jetzt auch nicht festlegen, und mich sicherheitshalber mal selber schlau machen. Kurz gesagt, ein Beispiel: W2K mit Servicepack 2 Software-Setup meldet: Zur Installation benötigen sie Servicepack 3 Fällt das bei XP weg? Gruß Günni
×
×
  • Neu erstellen...