Jump to content

saarlaender

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von saarlaender

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi ithome hab es mal gerade ausprobiert. wenn der usbstick weg ist funktioniert es. danke. auf die idee hätte ich auch kommen können :-(
  2. hallo leute. ich arbeite in einer firma für pos kassensysteme für hotels und gastronomie. ich habe zurzeit folgendes problem mit folgender konstellation : unsere kassen laufen mit windows 2000 sp4 und allen sicherheitsupdates. an der kasse sind über usb folgende geräte angeschlossen : usb-dongle (für unsere software), fritz card usb (zur fernwartung mit pcanywhere) und in diesem fall ein usb-stick zur datensicherung). sobald alle 3 geräte angeschlossen sind und ich die kasse neustarte, hat die kasse beim neustart einen bluescreen : inaccessable boot device. entferne ich alle geräte startet die kasse wieder normal. bios einstellungen hab ich auch schon überprüft und auf default zurück gesetzt. hatte damit aber keinen erfolg. hat vielleicht jmd ne idee wo der fehler liegt ? danke im voraus
  3. Hallo Leute, Habe folgendes Problem bei Windows 2000 : Einige Kunden wollen Ihr System über den einschaltknopf herunterfahren. Allerdings fährt Windows dann runter ohne offene Dokumente zu speichern. Hat jemand eine Idee ob man da etwas verändern kann, damit Windows die offenen Dokumente speichert. Danke schonmal im voraus. mfg saarlaender
×
×
  • Neu erstellen...