Jump to content

tincasom

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tincasom

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Sven Norten habe ich noch gestern noch vom Pc entfernt. Die Seite kann ich aber noch immer nicht öffnen. sonst kann ich aber die anderen siten öffnen. Rolf :(
  2. Hallo Leute Ich kann seid gestern nicht mehr die Citibank Seite öffnen. Der Internet Explorer ( 6.0 ) meldet nur " Seite kann nicht angezeigt werden. Ich habe Win 98 se, Norton Internet Security 2002. Habe ich vielleicht etwas verstellt und wenn was?????? gruß rolf
  3. Hallo leute So meine externe Festplatte läuft jetzt auf beiden PC. Möchte jetzt beide mit Netzwerkkarte verbinden undgleichzeitig mit DSL ins intenet gehen welches kkabel brauche ich da??? Gruß Rolf :)
  4. Danke Leute hat alles wunderbar geklapt. :) :) :) :) :) :)
  5. sorry aber ich bin anfänger wie mu ich denn die Platte fomatieren ??? :rolleyes:
  6. nein glaube nicht ,habe sie noch nicht formatiert
  7. Hallo Leute Habe eine externe Festplatte von 80 GB. Im Gerätemanager ist sie eingetragen . Sie ist aber nicht im Arbeitsplatz und ich kann nicht somit nicht auf die Platte zugreifen.Angeschlossen ist sie Über USB oder aber Firewire. Auf meinem PC ist Windows 98 Se . Danke schon mal für eure hilfe
  8. tincasom

    firewire

    Hallo Leute Wer kann mir sagen wie lang ein Firewire-kabel maxmal sein darf ?
×
×
  • Neu erstellen...