Jump to content

Manastir

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Manastir

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hey, die Clients greifen nicht nochmal auf ein pop3-Konto zu, die haben ausschließlich ihr Exchange-Konto eingerichtet. Und selbstverständlich müssen die Emails 2 Monate auf dem Server liegen bleiben, damit man noch über Web-Interface beim Provider, Zuhause oder unterwegs zugreifen kann :( Das ist leider Gesetz! Kann man da trotzdem noch etwas machen? LG Tanja
  2. Hallo Günther, ein klares GENAU! Gibt es bekannte Probs? LG Tanja
  3. Hallo, ich habe folgendes Szenario: Exchange 2003 ruft Emails beim Provider ab und verteilt diese an 4 Clients (untersch. Benutzer und Rechner im LAN - Outlook 2003) Mein Problem sieht wie folgt aus: Alle 4 Clients bekommen in unreglmäßigen Abständen doppelte bis zu 7-fache Emails. Leider kann ich absolut KEINE Regelmäßigkeit feststellen, dh: die Emails kommen nicht alle zur gleichen Zeit doppelt, manchmal sind sogar 2 Tage dazwischen, es kommen auch nicht alle Emails die auf dem Server sind doppelt, es kommen auch nicht nur Emails eines Absenders doppelt. Was könnte die Ursache dafür sein? Oder vielleicht kann mir auch nur jemand helfen das Problem überhaupt mal einzugrenzen, denn ich habe keine Erklärung wo ich weiter suchen sollte. Der Provider weiss von nix, der Exchange sieht i.O. aus und auch Outlook arbeitet eigentlich korrekt. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass definitiv alle mehrfachen Emails auch ein aktuelles Datum haben (also nicht das Datum wo sie das erste Mal eingegangen sind). Bin über jede Hilfe dankbar, viele Grüße Manastir(TS)
×
×
  • Neu erstellen...